Search

Vorstandssitzung statt Jahreshauptversammlung

Leider mussten wir unsere Jahreshauptversammlung nochmal verschieben, haben aber den angedachten Termin genutzt, um eine Vorstandsitzung - mit Abstand – durchzuführen, um aktuelle Themen zu diskutieren.

Bezüglich der anstehenden Vorstandsneuwahlen gibt es Veränderungen: Nicole Schulz, FH Steuerberatungsgesellschaft KG, hat die aktive Vorstandsarbeit leider widerrufen. Aus zeitlichen Gründen muss sie leider von dem Vorhaben, Vorstandmitglied zu werden, Abstand nehmen. Das bedauern wir, haben aber großes Verständnis, dass für dieses Ehrenamt die nötige Zeit vorhanden sein muss!

Wenn Dirk Barkowski am 12.09.2021 die Bürgermeisterwahl gewinnt, wäre eine zusätzlich Funktion im Vorstand der Wirtschaftsvereinigung nicht möglich. Daher haben wir gestern entschieden, erst nach den Kommunalwahlen eine erneute Versammlung mit Neuwahlen des Vorstands einzuberufen. So wie in den letzten Monaten wird Dirk Barkowski weiter als aktives und beratendes Mitglied mitarbeiten. In der aktuell schwierigen Situation freuen wir uns, dass hierdurch weitere neue Impulse gesetzt und sein Netzwerk genutzt werden kann.

Lieben Dank an Wolfgang Lange, der als Gast aktuelle Profilfotos von uns gemacht hat!


Foto: Monika Reinecke, Michael Maly, Michael Engel, Uwe Ketelhake

Foto: Wolfgang Lange, Nicole Schulz, Dirk Barkowski


3 views0 comments

Recent Posts

See All

Erster Rückblick

Nun können wir bereits zufrieden auf die erste virtuelle Azubibörse als Kooperationsprojekt der Wirtschaftsvereinigung Bad Münder mit der KGS Bad Münder zurückblicken. Die bisherigen Rückmeldungen sin