Mitglieder stellen sich vor:

In lockerer Reihenfolge stellen sich Mitglieder vor und berichten von Ihrem Unternehmen.


Wir freuen uns, dass Gunnar Meier mit seinem Hotel - Restaurant Kastanienhof ein Teil unseres Netzwerks ist.


Hotel- Restaurant Kastanienhof

Die „Alte Bahnhofsgaststätte von 1906“ wurde 1969 von meinen Eltern, Christa & Heinz Meier gekauft und seit dem stetig erweitert, bis daraus mit viel Fleiß und Liebe das 4 Sterne Hotel Kastanienhof geworden ist.


Seit 2006 stehe ich mit meiner Ehefrau Ulrike Meier in der Verantwortung.

Wir sind ein Familienbetrieb, haben unsere Gäste sehr gern und die Arbeit ist unser Hobby.

Unserem Hotel ist das Restaurant angeschlossen und bietet täglich von 11:30 bis 14:00 Uhr und 17:30 bis 20:30 Uhr (Sonntagabend geschlossen) Speisen in verschieden Varianten an. Von der Rinderroulade bis zur Seezunge finden alle das Passende.


In 30 Hotelzimmern beherbergen wir unsere Gäste, die im hauseigenem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und Infrarotsitz die Seele baumeln lassen können.


Das Team Kastanienhof besteht größtenteils aus „Eigengewächsen“, welche meist seit der Ausbildung bei uns geblieben sind. Deshalb freuen wir uns über Betriebszugehörigkeiten von derzeit 7 – 35 Jahren! Unser neuer Auszubildener zum Koch ist erst knapp ein Jahr dabei.


Mit unserem Sohn Hannes ist schon die nächste Generation im Betrieb tätig, unsere beiden Töchter Louisa und Leonie haben derzeit einen anderen Weg eingeschlagen. Aber wer weiß was noch kommt.


Herzlich willkommen im Hotel- Restaurant

Ihr /Euer Gunnar Meier und Team








14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen