Mitglieder stellen sich vor:

In lockerer Reihenfolge stellen sich Mitglieder vor und berichten von Ihrem Unternehmen.


Unser jüngstes Mitglied ist in jeder Hinsicht unser "jüngstes Mitglied".

Geschäftsführer Björn Eggers, junge 28 Jahre alt, hat mit seiner Firma

Eggers Eventservice GmbH erst vor Kurzem in Bad Münder niedergelassen.


Eggers Eventservice GmbH


Seit April 2021 ist unser Unternehmen im Gewerbepark Rahlmühle im schönen Bad Münder am Deister ansässig. Insgesamt werden drei festangestellte Mitarbeiter*innen im Lager und in der Verwaltung, sowie in der Saison zahlreiche Aushilfen zur Betreuung der Eventmodule beschäftigt.


​Unser Betrieb führt seit einigen Jahren erfolgreich kleine bis große Veranstaltungen mit eigenen Attraktionen durch. Von der Planung bis zur Ausführung bieten wir ein Komplettservice für unsere Kunden an.


Auch die Vermietung von Eventequipment bis hin zu einzigartigen Modulen gehört zum Portfolio unseres Unternehmens. Dabei werden alle Feierlichkeiten, egal ob Kindergeburtstage, Gartenpartys, Vereins-/ und Sommerfeste oder Firmenveranstaltungen, Jubiläumsfeiern und Stadtfeste im Mietangebot berücksichtigt.


Eine große Auswahl an verschiedenen Hüpfburgen im „Hüpfburg-Verleih“, Partyzelte in unterschiedlichen Ausführungen, Partyausstattung (von Bierzeltgarnituren, Geschirr bis hin zur mobilen Cocktailbar) als auch moderne Kinderkarussells, mobile Klettergärten, Fußball-Module und Riesenrutschen werden bundesweit an Privat-/ und Firmenkunden vermietet.


Während der Corona-Pandemie haben wir uns zusätzlich auf digitale Events, Autokinos und eigene Hygienekonzepte spezialisiert.


Der komplette Mietkatalog und weitere Informationen zu unserem Unternehmen sind auf der Internetpräsenz www.eggers-eventservice.de zu finden.


„Ich bin überzeugt, dass nach der langen und ruhigen Zeit im Freizeitbereich wieder einige Möglichkeiten zur Durchführung bestehen und von den Gästen und Kindern sehr geschätzt werden. Ich freue mich riesig, unsere regionalen und bundesweiten Kunden nun vom neuen Standort in Bad Münder am Deister beliefern zu können“, ergänzt Geschäftsführer Björn Eggers.



















47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen