top of page

Erster Rückblick

Nun können wir bereits zufrieden auf die erste virtuelle Azubibörse als Kooperationsprojekt der Wirtschaftsvereinigung Bad Münder mit der KGS Bad Münder zurückblicken.

Die bisherigen Rückmeldungen sind durchweg positiv, von den Schülerinnen und Schülern sowie den teilnehmenden Betrieben. Immer entstehen bei solchen Aktivitäten neue Ideen, die wir gerne begleiten!

Natürlich folgt auch bald ein ausführliches Resümee von unserer Seite aus. Die Neue Deister-Zeitung / NDZ hat dankenswerter Weise tolle Unterstützung durch einige Presseartikel geleitstet und radio aktiv Hameln hat mit einer Ankündigung sowie mit folgendem Radiobeitrag über das Projekt informiert. Wir bedanken uns ganz herzlich für die jeweiligen Formen der Öffentlichkeitsarbeit!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page