EIGENTUM VERPFLICHTET

Liebe Mitglieder und Freunde der Wirtschaftsvereinigung,

wir brauchen Sie/ Euch für die Umsetzung dieses wertvollen Gedankens.


Seit Jahren haben wir als Vorstand der Wirtschaftsvereinigung in der Vergangenheit die mangelnde Sauberkeit, die ungepflegten Grünanlagen und Wildwuchs in unserer eigentlich so schönen Stadt kritisiert und um Aktivität bei der Stadtverwaltung diesbezüglich gebeten. Dabei hatten wir immer die Wünsche und Anregungen unserer Mitglieder in dieser Sache weitergegeben.

Nun endlich nimmt dieses Anliegen Fahrt auf!

Wir unterstützen den Aufruf unseres Bürgermeisters Dirk Barkowski „ Eigentum verpflichtet“ in jeder Hinsicht, danken ganz herzlich dafür und bitten nachdrücklich um Mitarbeit.

Wir als Gewerbetreibende und Privatpersonen müssen, zumindest teilweise mehr Verantwortung/ Pflege für unsere Liegenschaften und das Erscheinungsbild von Bad Münder übernehmen und weisen deshalb auf die in unserer Satzung der Stadt Bad Münder festgelegten Aufgaben hin.

Was eventuell manche nicht wissen: durch die Eigenverantwortung und Mitarbeit der Einwohnenden und Gewerbetreibenden bleiben uns erhebliche Kosten erspart. Wir möchten doch nicht, dass dies geändert wird!


Weitere Informationen bzw. der Aufruf an alle Eigentümer: innen sind unter diesem Link zu finden. https://bad-muender.de/component/jdownloads/send/1-root/1443-strassenreinigung-fuer-eigentuemer-innen.html


Wir bitten um Verständnis für dieses Anschreiben und grüßen ganz herzlich

Ihr/ Eurer Vorstandsteam der Wirtschaftsvereinigung


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick Maifest