Abschied und Begrüßung

Michael Engel und Uwe Ketelhake hatten heute Vormittag gleich zwei gute Gründe zum Gratulieren!

Unserem langjähriges Mitglied, Johann Hasenfuss, gratulieren wir zum wohlverdienten Ruhestand und wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute, viel Spaß in der freien Zeit und beste Gesundheit für die neue Lebensphase.

Wir freuen uns sehr, dass die Geschäftsaufgabe zu keinem weiter Leerstand in Bad Münder geführt hat.

Als Nachfolge für das Geschäft „Augenoptik für gutes Sehen“ konnte Herr Hasenfuss die bekannte Augenoptik -Kette, „Becker + Flöge“, gewinnen. Die Filiale wird von Frau Susanne Fredriksen geleitet, die zur Zeit von Frau Entz vertreten wird.

Auch Ihnen gratulieren wir ganz herzlich und wünschen einen guten Start und viel Erfolg!


Foto: von links Michael Engel, Johann Hasenfuss, Frau Entz und Uwe Ketelhake



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick Maifest