Frühling in Bad Münder am 26. März 2017

fruehling


Bereits zum 11. Mal fand in diesem Jahr der „Bad Münder Frühling“ statt. Die Wirtschaftsvereinigung lud im März 2017 zum Frühlingsmarkt in die Innenstadt ein. Damit das Bummeln doppelt Spaß machte, waren in der Zeit von 13 – 18 Uhr die Geschäfte in der Innenstadt geöffnet.


Der Frühlingsmarkt erfreut sich Jahr für Jahr steigender Beliebtheit bei Münderanern und vielen Marktbeschickern. Liebevoll geschmückte Marktstände und viele Aktionen in den Geschäften sowie eine große Autoschau der heimischen Autohändler laden zum Schauen und Verweilen ein. Imbissstände und Gastronomie bieten eine große Vielfalt an kulinarischen Leckereien.


Wir freuen uns, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr im schönen Ambiente unserer Stadt begrüßen dürfen!



Einige Impressionen der Veranstaltung: